Das war die Ruhrpott-Tour 2023

So, ihr Lieben. Das war es für 2023 auch schon wieder mit unserer Ruhrpotttour. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und/oder auf anderem Wege unterstützt haben. Einen Rekord haben wir in diesem Jahr auf jeden Fall aufgestellt ... für die nasseste Tour seit 2008 :-) Vielen Dank, dass so viele von euch trotzdem dabei waren. Ihr seid echt super. Wie haben am Tag der Tour schon über 3300 € Barspenden erhalten; mal sehen, was da noch kommt :-)

Weiter unten verlinken wir euch zeitnah die Bilder der Tour.

Für alle die, die keine Zeit hatten oder auch wegen des heißen Wetters nicht mitfahren konnten besteht weiter die Möglichkeit, die Route mit der Familie, alleine oder mit wenigen Leuten abzufahren und das Ganze (wenn gewünscht) bei Facebook auch zu teilen. Es wäre toll, wenn einige von Euch dies dann noch tun, Fotos machen und Spenden sammeln! Jeder Cent wird dort dringend gebraucht. Go KarmaRiders!

 

Hier findest ihr die Strecke der Ruhrpotttour 2023 als den GPX-Track.

Strecke 2023 (gpx)