Das war die Ruhrpott-Tour 2022

So, ihr Lieben. Das war es für 2022 auch schon wieder mit unserer Ruhrpotttour. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und/oder auf anderem Wege unterstützt haben. Es hat riesen Spaß gemacht und wir haben bereits über 3000 € Barspenden am Tourtag zählen können. Mal sehen, was da noch kommt :-)

Weiter unten sind die Bilder der aktuellen Tour von Felix L. (dem lebenden Poller) verlinkt :-) Sobald es ein offizielles Spendenergebnis gibt, verraten wir euch das natürlich auch :-)

Hier geht es zu den Bildern von Felix L.. Das Album liegt bei Facebook, ihr müsst aber nicht dort angemeldet sein, um euch die Bilder anzuschauen. Wenn ihr euch auf einem der Bilder entdeckt und das gar nicht möchtet, sagt uns bitte Bescheid.

Bilder von Felix
Für alle die, die keine Zeit hatten oder auch wegen des heißen Wetters nicht mitfahren konnten besteht weiter die Möglichkeit, die Route mit der Familie, alleine oder mit wenigen Leuten abzufahren und das Ganze (wenn gewünscht) bei Facebook auch zu teilen. Es wäre toll, wenn einige von Euch dies dann noch tun, Fotos machen und Spenden sammeln! Jeder Cent wird dort dringend gebraucht. Go KarmaRiders!

 

Hier findest ihr die Strecke der Ruhrpotttour 2022 als den GPX-Track.

Strecke 2022 (gpx)