Anmeldung zur Ruhrpotttour 2023

Hier kannst du dich für die Tour am 12.08.2023 anmelden. Du kannst als Einzelfahrer/-in dabei sein, ein Team gründen oder dich einem Team anschließen; ganz wie du möchtest.

Außerdem hast du die Möglichkeit weitere Fahrer/-innen (z.B. deine Kinder) direkt über deine Mailadresse mit für die Tour anzumelden. Hinweis: Damit die weiteren Fahrer/-innen korrekt angemeldet werden müssen Vor- und Nachname (auch als Abkürzung) eingetragen werden.

Mit der Anmeldung wirst du automatisch in unseren Mailverteiler für die Tour 2023 aufgenommen und erhältst auf diesem Wege alle weiteren Informationen. Möchtest du aus diesem Verteiler raus, sag uns einfach Bescheid.

Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, dass dein Vor- und Nachname auf unserer Internetseite (Rubrik Angemeldete Fahrer/Teams) veröffentlicht werden. Deine Kontaktdaten erscheinen dort nicht. Wir stellen sicher, dass die Daten vier Wochen nach der Tour wieder gelöscht werden. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Wichtige Info: Wegen "Sicher ist sicher" müsst ihr auch in diesem Jahr eure Anschrift sowie Telefonnummer bei der Anmeldung angeben. Diese Daten erscheinen natürlich nicht auf der Website und werden analog zu euren anderen Daten vier Wochen nach der Tour von uns wieder gelöscht.

 

Team

Weitere Personen