Archiv

Viele Jahre Ruhrpott - Tour

Jetzt haben wir schon so viele Touren mit Euch gemeinsam bestreiten dürfen. Es ist jedes Jahr aufs Neue eine große Freude zu sehen, wie toll alles klappt und wie viele Leute uns immer begleiten. Wir möchten Euch von daher natürlich nicht die schönen Eindrücke der letzten Jahre vorenthalten. Von daher habt Ihr hier gesammelte Werke von den letzten Jahren. (Wenn jemand nicht zu sehen sein möchte, kurze EMail an uns und wir nehmen das Bild heraus!)

Das war die Tour 2020

Hier geht es zu den Bildern der Tour 2020. Das Album liegt bei Facebook, ihr müsst aber nicht dort angemeldet sein, um euch die Bilder anzuschauen.

Ein riesiges Dankeschön nochmal an unsere super Fotografen Marc Siewior (www.mars-photo.de) und Martin Kasper (www.childaid.net).

Das war die Tour 2019

Hier geht es zu den Bildern der Tour 2019. Die Alben liegen bei Facebook, ihr müsst aber nicht dort angemeldet sein, um euch die Bilder anzuschauen.

Ein riesiges Dankeschön nochmal an unsere tollen (und rasanten :-) ) Fotografen Marc Siewior (www.mars-photo.de) und Martin Kasper (www.childaid.net).

Das war die Tour 2018

Hier geht es zu den Bildern der Tour. Das Album liegt bei Facebook, ihr müsst aber nicht dort angemeldet sein, um euch die Bilder anzuschauen.

9. Ruhrpott - Tour 27.08.2016

Die insgesamt 248 angemeldeten Radfahrer der 9. KarmaRiders - Ruhrpott-Tour 2016 haben es auf den 42 Streckenkilometern geschafft, über den Meilenstein von 200.000,00€ zu strampeln! Die Spendenradtour am 27. August 2016 besuchte die Duisburger Regattabahn, den Stadtwald, den Ringlokschuppen Ruhr (unseren großartigen Pausenstopp), die Ruhrauen und natürlich die Gemeindewiese des Jz Tempel, wo sich das Fahrerfeld abschließend mit Würstchen und Kaltgetränken belohnen durfte. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Patrick Schroer, der die Tour mit seiner Kamera begleitet hat und unermüdlich von einem Ende des Fahrerfeldes zum anderen gedüst ist, um diese großartigen Bilder zu produzieren! (Wer sich oder seine Liebsten hier nicht wiederfinden möchte, kann uns gerne kontaktieren, dann entfernen wir das entsprechende Bild natürlich!)

8. Ruhrpott - Tour 29.08.2015

Zum achten Mal führte die KarmaRiders Ruhrpott-Tour rund 300 Mitradlerinnen und Mitradler durch Duisburg und Umgebung. Von Duisburg - Rheinhausen über Baerl und per Fähre nach Walsum, weiter zur Don Bosco Grundschule und wieder zurück zum Jugendzentrum Tempel fuhren wir am 29. August 2015 in gemütlichem Tempo mit der ganzen Familie für den guten Zweck mit dem Fahrrad.

Die Tour stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto: 200 Jahre Don Bosco.