Das war die Ruhrpott-Tour 2019

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei allen Mitradlerinnen und Mitradlern bedanken, die dieses Jahr bei der Ruhrpotttour am Start waren. Es war - wie immer - ein riesiges Vergnügen mit euch und auch spendentechnisch war die Tour in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Noch haben wir nicht alle Zahlen beisammen, informieren euch hier aber nochmal, wenn es soweit ist.

Was wir aber jetzt schon für euch haben, sind die Fotos zur diesjährigen Tour. Ein riesiges Dankeschön geht an unsere tollen (und rasanten :-) ) Fotografen Marc Siewior (www.mars-photo.de) und Martin Kasper (www.childaid.net).

Hier geht es zu den Bildern von Marc. Das Album liegt bei Facebook, ihr müsst aber nicht dort angemeldet sein, um euch die Bilder anzuschauen.

Bilder von Marc

Hier geht es zu den Bildern von Martin. Das Album liegt bei Facebook, ihr müsst aber nicht dort angemeldet sein, um euch die Bilder anzuschauen.

Bilder von Martin

10 Jahre Ruhrpotttour

Seit 2008 radeln die Karmariders durch Deutschland und Indien und sammelten über 200.000 € für Projekte in Indien. In diesen 10 Jahren hat sich eine Menge Videomaterial angesammelt. Hier ein Mix aus Fernsehbeiträgen, Eigendokumentationen und Handyvideos.